© Simone Hug 2002-2021
Über uns Home Über uns Dienstleistungen Galerie Preise Anfahrt Impressum

Beautiful Venus

Simone Hug

Nageldesign, Fußpflege,

Wimpernverlängerung, MicroBlading,

Haarentfernung & Permanent Make Up

 

Am Eckbach 20

67259 Großniedesheim

Zweigstelle: Hinter dem Rathaus 15 55278 Köngernheim

  

Mobil: 0163-7377149

www.nagelstudio-hug.de

 

Termine nach Vereinbarung

Schön, dass Sie mich gefunden haben! Ich, Simone Hug, arbeitete bevor ich zur Nagelmodellage kam als Sekretärin. 1999 ließ ich mir das erste Mal meine Nägel verlängern. Nach meinem Besuch im Nagelstudio war ich so begeistert (ich gehörte auch zu den „Nagelbeissern“), dass ich selbst an einem Kurs zur Nageldesignerin & Nagelmodellage teilnahm. Als im Januar 2002 meine Tochter geboren wurde, habe ich mich entschlossen, als Nageldesignerin zu arbeiten. Da genügend Platz ist, hatten ich so die Möglichkeit, im Haus ein Nagelstudio einzurichten. Meine Kunden freuen sich über die "heimische" Atmosphäre. Im Jahr 2014 folgte dann die Weiterbildung im Bereich Fußpflege, um auch den Wünschen meiner Kunden weiterhin gerecht zu werden. Da es der Trend erwartete, mich als Wimpernstylisten und im Bereich Microblading zu schulen, wurde das Angebot 2016 um diese beiden Dienstleistungen erweitert. Aufgrund sehr erfolgreicher Behandlungen im Microblading wurde die Nachfrage für Permanent Make Up immer größer. Im Sommer 2017 absolvierte ich dann erfolgreich die Ausbildung zum Pernanent Make Up Instituts Manager. Ab sofort finden Sie mich auch tagesweise in meiner neuen Zweistelle in Köngernheim. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Da ich keine festen Öffnungszeiten haben, arbeite ich ausschließlich mit vereinbarten Terminen, welche auch Abends nach 18 Uhr möglich sind.  
Über uns